Braut Zauber Sales


Kleider für Sparfüchse oder kurzfristige Bräute ;)


Die Sales Abteilung findet ihr direkt in unserem Laden! 

Hier findet ihr reduzierte Kleider bis zu einem Verkaufspreis von 1200,00 Euro!

Es handelt sich um Vorsaison-Kleider, Kleider welche nicht mehr produziert werden oder Modenschau-Kleider. 

Die Kleider findet ihr in den Größen 36 bis 56 hier im Sales! Jedes der Traumkleider ist nur 1x verfügbar und zum sofort mitnehmen :)



Wie läuft mein Termin hier ab?  

Am vereinbarten Termin kommst du in Begleitung deiner Liebsten zu uns. Jeder Beratungstermin ist auch für uns etwas Besonderes & Einzigartiges - bei dem du voll und ganz im Mittelpunkt stehst. Ihr werdet von uns herzlich willkommen geheißen und bei einigen Fragen rund um dich und deine Hochzeit kommen wir ins Gespräch und lernen uns kennen.
Wählt danach (gerne gemeinsam) aus unserem Sale Sortiment einige Kleider aus, die du gerne probieren möchtest. Lasst euren Vorstellungen freien Lauf & nehmt euch die Zeit, diesen Moment zu genießen und somit in die Zauberwelt der Kleider einzutauchen.
Selbstverständlich stehen wir euch dabei mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihr Fragen haben solltet.
Das Highlight folgt auch schon: Die Anprobe! Deine zuvor ausgewählten Kleider werden deinen Liebsten von dir präsentiert - diese Augenblicke gehören ganz dir und deinem Kleid!
Nachdem du (hoffentlich) fündig geworden bist, stoßen wir gemeinsam auf deinen Zauber-Moment an und feiern diesen!
Fotos sind während eures Besuchs ausdrücklich erlaubt und gerne gesehen, um eure Erinnerungen festzuhalten! 


Unsere Öffnungszeiten


Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:0018:00
Dienstag
9:0018:00
Mittwoch
9:0018:00
Donnerstag
9:0018:00
Freitag
9:0018:00
Samstag
9:0018:00

                                              Termine nur nach Vereinbarung!

Wichtige Info: Sollten wir keine Termine haben sind wir vor Ort voraussichtlich auch nicht anzutreffen!




Dein Weg zu uns 

Anfahrt

Parkplätze befinden sich gleich vor unserem Laden in der Amberger Straße 41.

Adresse



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram