Über uns 

Die Idee zum Braut Zauber wurde während meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen im Jahr 2018 geboren. Nach einem Marathon durch verschiedene Brautmodengeschäfte fehlte es mir meist an Herzlichkeit und Ehrlichkeit, die ich bei diesem Erlebnis erwartet hatte. Rückwirkend betrachtet bin ich dankbar, dass ich diese Erfahrungen gemacht habe, denn erst dadurch ließ mich der Gedanke nach einer alternativen Boutique nicht mehr los. 

Nach Ende meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau im Bereich Textil und mehreren beruflichen Stationen entschied ich mich endgültig für diesen Weg.
So zauberte ich Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail bis zum Jahr 2020 das Braut Zauber Konzept.

Von Anfang an war mir wichtig eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dieses Thema stand für mich bereits während meiner Tätigkeit als angestellte Brautmodenberaterin im Mittelpunkt. 

Ich glaube, dass Braut Zauber ein einzigartiger Ort geworden ist, an dem man sich bei entspannter Atmosphäre auf die über 150 Kleider freuen kann. 

Wir freuen uns über jedes positive Feedback unserer Bräute. Wenn wir euch ein Lächeln (und vielleicht auch die ein oder andere Träne) mit unserem Angebot abgewinnen können, dann haben wir unser Ziel erreicht!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram